ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Kostenloser Versand möglich*
Versand innerhalb von 24h möglich*
Reparatur-Service
Bequemer Kauf auf Rechnung*
Hotline +49 (0) 561 - 50 04 94 - 30

Klassenzimmer Infrarot-Sender

2.268,00 €*

Produktnummer: 90001632
Herstellernr.: R60030
Produktinformationen "Klassenzimmer Infrarot-Sender"
Der Klassenzimmer Infrarot-Sender wurde entwickelt, um simultanes Hören für ein ganzes Klassenzimmer oder Simulationszentrum zu ermöglichen. Viele Einrichtungen benutzen den Klassenzimmer Infrarot-Sender mit teuren Übungsmodellen und Simulatoren, was mehr Studenten an den Geräuschen der Simulatoren teilhaben lässt. Eine weitere Eigenschaft des Klassenzimmer Infrarot-Senders ist die Möglichkeit, bis zu zwei weitere Sender zu koppeln, um die Flächenabdeckung zu erhöhen. Es können
30 bis 90 Studenten gleichzeitig teilhaben, wenn Sie ein HeartMan Stethoskop tragen. Der Klassenzimmer Infrarot-Sender ist netzbetrieben. Die Klangqualität ist mit der eines Stethoskops vergleichbar. Sehr oft wird der Klassenzimmer Infrarot-Sender zusammen mit SAM, dem Studenten Auskultationssimulator eingesetzt. Er kann aber mit jedem beliebigen Simulator verwendet werden, der über einen Tonausgang verfügt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.