ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Kostenloser Versand möglich*
Versand innerhalb von 24h möglich*
Reparatur-Service
Bequemer Kauf auf Rechnung*
Hotline +49 (0) 561 - 50 04 94 - 30

Bionic Hybrid Simulator System

7.077,50 €*

Produktnummer: 90002274
Herstellernr.: R60060
Produktinformationen "Bionic Hybrid Simulator System"
*** Vorführmodell mit leichten Gebrauchsspuren. ***

Eine Hybrid-Simulationslösung für die Untersuchung von standardisierten Patienten. Der Bionic Hybrid Simulator ist ein Kleidungsstück. welches von einem standardisierten Patienten (SP) getragen wird. um die physiologischen Gegebenheiten zu simulieren. mit denen die diagnostischen und ablauftechnischen Fähigkeiten eines Studenten oder eines Untersuchers getestet werden
können. Der Bionic Hybrid Simulator wird drahtlos über eine Simulationssoftware gesteuert und erhöht die Prüfungsperformance da er in Echtzeit auf Diagnose und Behandlung reagiert. während er Feedback an den SP und den Instruktor liefert. In Verbindung mit dem SimScope™ Wifi können Instruktoren die Szenarien des Anzugs drahtlos einstellen und anpassen. so dass diese verschiedensten Gegebenheiten entsprechen. Er verfügt über 5-Leitungs-EKG-Anschlüsse. Pulspunkte. Blutdruckmanschette wie auch Auskultationsmöglichkeiten. Der Bionic Hybrid Simulator ist in der Lage. viele medizinische Situationen nachzustellen. um fast jedes Curriculum zu unterstützen.

Lieferumfang: Kleidungsstück. Simscope. Software und Computer

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.