Produktinformationen "S.A.L.A.D. Simulator"
Der “Suction Assisted Laryngoscopy und Airway Decontamination (S.A.L.A.D.) Simulator” benutzt Absaugung. um die erfolgreiche endotracheale Intubation im ersten Versuch (FPS-first pass success) bei einem nicht anästhesierten Patienten mit akutem Erbrechen zu verbessern.
- Simuliert einen nicht anästhesierten Patienten zur Übung der Intubation. Beatmung und Absaugung.
- Üben Sie orale. digitale und nasale Intubation wie auch das Anwenden von Endotrachealtuben. E.O.A.- (Esophageal Obturator Airway)-Tuben. P.T.L. (pharyngotracheal lumen) Tuben. Larynxmaskenbeatmung. Combitube und King-Systemen.
- Erlaubt Absaugtechniken und richtiges Aufblasen des Cuffs bei akutem Erbrechen.
- Anatomice und Landmarken beinhalten Zähne. Zunge. Mund und Rachenraum. Kehlkopf. Epiglottis. Aryknorpel. Taschenbänder. Stimmbänder. Trachea. Ösophagus und Ringknorpel.
- Bietet Platz zur Bewegung und eine etwas anteriore Position. so dass er ideal für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet ist.
- Drücken Sie auf den Ringknorpel um die Position der Luftröhre zu ändern und die Speiseröhre zu schließen.
- Harte Absaugkatheter verdrängen Unterkiefer und Zunge und erlauben das Einführen des Laryngoskops.
- Üben sie realistisch den Sellick Handgriff.
- Manueller Karotispuls.
- beinhaltet den “Airway Larry” Erwachsenen-Airway-Management-Kopf. 2 Absaugkanister mit zwei rechtwinkligen Schaluchadaptern. Kanister mit Handpumpe. zwei latexfreie Simulationslungen. Verdickungsmittel. harter Absaugkatheter. 1m transparenter
Vinylschlauch. Gleitmittel. 5 rote Kappen mit Fitting. Schlauchkupplungen. 5 Klemmen. #10 Bit und einen Koffer.
- Simuliert einen nicht anästhesierten Patienten zur Übung der Intubation. Beatmung und Absaugung.
- Üben Sie orale. digitale und nasale Intubation wie auch das Anwenden von Endotrachealtuben. E.O.A.- (Esophageal Obturator Airway)-Tuben. P.T.L. (pharyngotracheal lumen) Tuben. Larynxmaskenbeatmung. Combitube und King-Systemen.
- Erlaubt Absaugtechniken und richtiges Aufblasen des Cuffs bei akutem Erbrechen.
- Anatomice und Landmarken beinhalten Zähne. Zunge. Mund und Rachenraum. Kehlkopf. Epiglottis. Aryknorpel. Taschenbänder. Stimmbänder. Trachea. Ösophagus und Ringknorpel.
- Bietet Platz zur Bewegung und eine etwas anteriore Position. so dass er ideal für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet ist.
- Drücken Sie auf den Ringknorpel um die Position der Luftröhre zu ändern und die Speiseröhre zu schließen.
- Harte Absaugkatheter verdrängen Unterkiefer und Zunge und erlauben das Einführen des Laryngoskops.
- Üben sie realistisch den Sellick Handgriff.
- Manueller Karotispuls.
- beinhaltet den “Airway Larry” Erwachsenen-Airway-Management-Kopf. 2 Absaugkanister mit zwei rechtwinkligen Schaluchadaptern. Kanister mit Handpumpe. zwei latexfreie Simulationslungen. Verdickungsmittel. harter Absaugkatheter. 1m transparenter
Vinylschlauch. Gleitmittel. 5 rote Kappen mit Fitting. Schlauchkupplungen. 5 Klemmen. #10 Bit und einen Koffer.
Anmelden